Dienstag, 23. April 2013

Ein ... kommt selten allein

... einiges entsteht diese Tage das erste Mal...
So hat sich Katja das erste Mal an eine Tilda Rose gewagt, so lange wollte Sie das schon machen und fand doch nie die Zeit und den Mut dazu!
Aber jetzt....
da, könnt Ihr sie erkennen? Auf der Nackenrolle?
 nochmal etwas näher....
Und weil Sie dann so schön dabei war....
gleich die nächste hinterher!

Ja und ich hatte schon immer so ein hübsches Rüschenkissen vor Augen...
Aber Katja, die hier fleißig näht, hat mich nun endlich erhört...
So ungefähr sollte es aussehen!
 und wenn man schon dabei ist... hier die zweite Variante!


Ich bereite derweil unsere frische Zwischenmahlzeit zu...
 Und hier die genähte Variante, weniger vitaminreich aber für die Augen hübsch anzusehen

Und ich habe eine alte Lampe überarbeitet
leider habe ich ein vorher Bild für Euch vergessen, stellt Sie Euch einfach viiiiiiiel brauner vor....

So jetzt müssen wir wieder mal zum Arzt, mal sehen was der zu Katja's Bein dieses Mal sagt...

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ein ganz,ganz liebes "Hallo" ins wundervolle Kissen-weltallerschönste Dinge-Pradies ♥!!!!Wenn ich übernächste Woche wieder da bin, schaue ich mir die Pracht mal aus der Nähe an ;o)!Drücke euch feste, Petie ♥

Dana hat gesagt…

ach, liebe christiane,
ich könnte euch alle alle kissen und nackenrollen vom sofa klauen! soooooo schön sind die!!! die farben und die rosen, alle bilder sind einfach ein traum!
bei dir muss ich sie immer ganz groß ziehen, damit mir kein detail entgeht :))
nun grüß mir lieb deine katja, ich wünsch ihr gute besserung für den fuß!

schönen abend und glg von
der dana :o)

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Christine und liebe Katja,
ich bin restlos begeistert und kann mich an euren Bildern gar nicht satt sehen .... wunderschönes habt ihr gezaubert!

Viele liebe Grüße
Simone

Gisela hat gesagt…

....einfach zauberhaft.
Wie schön, dass Ihr beiden Euch
gegenseitig so inspiriert!
Ein Rüschenkissen hätte ich ja zu gerne.

Alles Liebe und Gute weiterhin
von Gisela

melancholia hat gesagt…

suuuuuuuuuuper!!!! ich habe gerade ein wenig in deinem blog gelesen und finde die kissen wunderschön!!!!! lg von aneta