Sonntag, 28. April 2013

Picknick im Grünen und MARKT-TERMIN

... den ganzen Tag hat hier heute die Sonne geschienen,
herrlich schöööön!

Wir waren heute morgen ganz früh auf dem Flohmarkt und haben auch einiges mit nach Hause genommen,
da freue ich mich schon drauf wenn ich es "verwandeln" darf!

Auch die Hasen im Haus haben es sich heute schön gemacht und haben sich einen Frühstückskorb gepackt und sind ins Grüne gewandert....
So schön haben es sich Mutter und Kind gemacht




Inspiriert von den Hasen, haben wir uns auch gleich wieder an die Nähmaschine gesetzt und uns so ein niedliches Union Jack Kissen auch in groß genäht

Und wo wir so schön dabei waren, sind auch gleich noch ein paar mehr Kissen entstanden


 und gehäkelt haben wir auch wieder!
dieses Mal niedliche Armbänder, denn nachdem wir lange überlegt haben
und mit der lieben Nell Rücksprache gehalten haben ob sie denn auch kann,
gibt es einen neuen Markttermin:
Sonntag, der 02.06.2013
11:00 - 18:00 Uhr
Wer mag, merkt es sich vor!

Es wird Zeit, denn wir haben in letzter Zeit soooo viel gewerkelt


 So, wir sind dann mal wieder an den Nadeln,
bis bald und liebe Grüße

Christiane

P.S.: Danke für Eure immer soooo lieben Kommentare!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!!

Sylloves hat gesagt…

Ohhh wie schön und lieb und herzerfrischend!:-)

Gisela hat gesagt…

Wie schön die Kissen und Armbänder geworden sind.
Aber noch viel schöner ist die Aussicht auf den Markt im Juni.
Ich werde schon mal anfangen zu sparen.

Liebe Grüße an Alle
von Gisela

MoritzMützen hat gesagt…

Das ist ja toll, dass es wieder einen Markt geben wird!
Liebe Grüße Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

So schade,
dass ich soo weit weg wohne sonst würde ich euch allzeit besuchen.Bei den schönen Sachen komme ich ja nur ins Schwärmen, eure Kissen sind der Traum überhaupt, eins ums andere wunderschön.
auch die Armbänder... Seufz..
Liebe Grüße, cornelia