Montag, 3. Juni 2013

So schön war's! Vielen Dank!

Wir könnten jetzt hier freudetaumelnd berichten wie schön es war...
Wir hatten wirklich perfektes Wetter für den Markt (ein bisschen viel Wind aber wir wollen mal nicht kleinlich sein ;o))
Wir hatten die allerliebsten Freunde von Nah und Fern hier, sowie die allerliebsten und besten Kunden der Welt!
Leider war meist so viel los, dass wir nicht mit jedem die Zeit gefunden haben einen kleinen Plausch zu halten, aber ich hoffe man nimmt es uns nicht übel...

So jetzt lassen wir erst einmal Bilder sprechen
und wir nehmen Euch mit über den Markt...
Hereinspaziert..

 in diesem Zeit warten Nells Schätze auf uns... Wollen wir mal um die Ecke schauen?
 zauberhaftes wohin man schaut
 am liebsten hätten wir uns alles vor allen anderen unter den Nagel gerissen..., aber wir wollten fair bleiben... ;o)

 schön nicht? Bett und Fensterladen waren von uns, den Rest hat Nelly allein heran geschleppt... Wahnsinn!

 Hier im Carport, waren viele Schätze von uns und vor allem
 Moritz Mützen! die liebe Anja! wundervolles hatte sie wieder im Gepäck!
 So nun gehen wir herein in den Wintergarten


 Treppe rauf und wir sind am zentralen Platz des Geschehens
 hier haben sich viele Kunden zwischendurch für einen Plausch niedergelassen
 mit Blick auf gehäkeltes
 weiter gehts

 und hier haben es sich auch einige gemütlich gemacht auf der Terasse
 Seid Ihr noch da? Die liebe Veronika hat uns ja auch wieder besucht und uns wahrlich sprachlos gemacht!
Seht Ihr diese ganzen Schätze???? Alles "Mitbringsel" für uns! Du hast uns sprachlos gemacht Du Liebe und das war wirklich zu viel!
Danke nochmal an dieser Stelle! Auch Moritz gefällt alles so gut!
Vielen Dank an alle lieben Freunde und Kunden für Euren Besuch und an Nell und Anja für Euren emsigen Einsatz!

Liebe Grüße und bis morgen läuft noch die Verlosung!
Christiane, Katja & der Moritz

Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Hallo ihr Drei!
Das sieht aber alles richtig toll aus! :-) Da möchte man sich eigentlich gleich hinein begeben...so hübsche Sachen! :-) Es freut mich sehr, dass auch das Wetter mitgespielt hat!
Herzliche Grüße
Trix

Paulina hat gesagt…

...streichel immer noch meine Schätze und das erste Stöfflein ist auch schon "in Arbeit" ;o),bis hoffentlich ganz bald, der Sonntag bei euch hat richtig gut getan ;o)!Drücke euch, eure Petie ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Es war wirklich ein wundervoller Tag!
Vielen Dank auch, daß Ihr mich so köstlich versorgt habt!
Liebe Grüße Anja

Dana hat gesagt…

und ich konnte nicht kommen, buhuhuuuuuuuu (großes geheul!)
wahnsinnig schöne bilder von wahnsinnig schönen dingen!!!

eure dana
(größter fan :o))

mamas kleine fee hat gesagt…

Oh, was für schöne Bilder! Schade, dass ich weiter weg wohne.
Herzliche Grüße
Cordula

carfre hat gesagt…

Hallo .. ist das alles wunderschön. Ich glaube, ich hätte mit einem Anhänger kommen müssen :-) Leider ist es einfach zu weit weg, soo schade. Es freut mich aber für euch, dass es ein erfolgreiches und schönes Wochenende war.

Lieben Gruss
Carola

Lollaswelt hat gesagt…

Es muß wunderschön gewesen sein bei euch..auf einigen Blogs habe ich ja schon Berichte gelesen und Fotos gesehen....einen Traum, den ihr da geschaffen habt!!!!

Ich aknn ich garnicht sattsehen an den Bildern!

♥-liche Grüße,
Annette

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Soo süße Sachen, ich wäre gern dabei gewesen, tolle Werke und sehr kreative, schöne Ideen!
LG
Taty

Gisela hat gesagt…


Es war wirklich wunderschön. Bei all den süßen Sachen fiel es mir schwer mich zu entscheiden.
Toll, Euch alle mal wieder gesehen zu haben und natürlich den "Neuzugang",
den lieben kleinen Moritz.
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße, Gisela

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Ohhh ein schöner Markt... ich könnte glatt so da einziehen. So viele wundervolle Sachen. *schwärm*

Viele Grüße Steffi

Ps Lust auf ein kleines Give Away?
http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

alles was ich dir schreibe, kommt als nicht zugestellt zurück.........
wir waren bei den sachen die ich noch möchte, also das bett und das wägeli...........
und dann wolltest du mir noch fotos senden von der kommode usw
grüssli und bis später