Samstag, 22. Juni 2013

Ausflug zur Krämerei

Wir hatten es heute richtig schööön!
Heute morgen früh aufgestanden... von wegen der frühe Vogel fängt den Wurm...
auf zum Flohmarkt nach Hamburg und wieder ein paar Schätzchen gehoben, die zeigen wir Euch wenn sie verwandelt wurden....
Lecker auf dem Flohmarkt gefrühstückt, die Sonne kam langsam durch und man konnte es draußen aushalten.
Tja und dann ging es weiter, unser Ziel...
die Krämerei Lübberstedt
zu Sally

 Vor allem aber auch zu unserer lieben Alexandra *winke*
Sie zaubert einfach so wundervolle, schöne Sachen.... kommt einfach mal mit

 alles ist so traumhaft schön und so liebevoll dekoriert...
 ist die Lampe nicht toll... die wollte eigentlich mit...
 nach unserem Besuch war es ein Haarband weniger...
 und auch von diesem Bild fehlt nun etwas und steht bei mir...

 Und da haben wir die Alexandra und die Anja gleich im Bild eingefangen

 Jaha... wir haben mit Anja zusammen Blümchen gefilzt für uns... für den Anfang gehts, oder?!


 seht ihr es links im Bild?! Pünktchenglück-Geschirr! *winke zu Dana*

 Die beiden hier wollten heute unbedingt zum Strand und ihren neuen Strandkorb ausprobieren.... aber wir mussten sie auf einen anderen Tag vertrösten, die Sonne war heute leider nicht ganz so fleißig...
So Ihr Lieben, wir hoffen Euch hat der Ausflug genauso gut gefallen wie uns, bis bald
liebe Grüße
Christiane & Katja

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben ;o)!Oh ,wie schön!Sage ich doch auch gleich nochmal der lieben Anja und der lieben Alexandra "Hallo" ;o):Hallo, ihr Lieben!Das sieht nach einem prächtigen Tag aus!Die Sachen von Alexandra sind alle miteinander ein absoluter Traum!!!!Kann ich sehr,sehr gut verstehen, dass da was mit musste ;o)!Und der Strandkorb ist ja wohl auch mal wieder zum verlieben süß ;o)!Drücke euch feste und wünsche euch einen traumhaften Sonntag!Eure Petie ♥

Ps.:Katja ♥,kommst du nächste Woche mal auf ein Käffchen vorbei ;o)?

Dana hat gesagt…

so, jetzt schreib ich euch schnell mal, dann schau ich nochmal alle bilder in GROß und in laaaangsaaam an!
also die haarbänder,herrlich! ich hätte bestimmt das erdbeerband genommen, mindestens :)
überhaupt, also ich konnte mich bisher nicht ganz so doll mit filzarbeiten anfreunden, aber diese sachen sind allesamt wunderschön. tolle farbkombis!
ja, und ein teil dieses schönen pünktchenglück-geschirrs haben wir wirklich :o)

nun seid lieb gegrüßt, ich will nochmal schauen,
eure dana :o)

B.TREE hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade ein kleines bisschen neidisch!
Das sieht alles sosososo schön aus!
Da hätte ich auch gerne gestöbert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr dort viel Spaß hattet.
Liebe Grüße, Britta

Mein Kleines Chaos hat gesagt…

Die Filzsachen in ihren Pastelltönen sind ja wirklich herrlich anzusehen!!
Alles Liebe Joanna Maria

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ihr zwei Lieben
Oh,ich freu mich so über die schönen Bilder die Ihr gemacht habt ,das freut mich so sehr.
Herzliebsten Dank :-)))
Und für die lieben Worte,hach,so lieb seid Ihr.
Eure hübschen Candy-Blumen sind sehr gut gelungen,das sind Eure Farben.
Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen in Eurem zauberhaften Lädchen
Ganz liebe Grüße
Alexandra

MoritzMützen hat gesagt…

Es war wirklich ein wunderschöner Tag!
Ich war ja ein wenig skeptisch, ob ich überhabt filzen kann( man sieht es an meinem Blick:-)), aber Alexandra hat alles so einfach erklärt. Super! Toll, das sie auch Kurs gibt!
Liebe Grüße Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
schön Euch mal kennengelernt zu haben :o) Hab von Euch auch ein schönes Bild beim Filzen geschossen, das kommt dann auch in meinen Bericht ;o) Ganz liebe Grüße,
Irina

Villa König hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, schön schauts aus. ALLES! Konnte mich gar nicht "sattsehen" ;-) an den herrlichen Sachen. GLG Yvonne

Peziperli hat gesagt…

Das war wahrlich ein herrlicher Ausflug! Danke für die schönen Fotos! Eure Blumen sind sehr sehr schön geworden!
LG Petra

Gisela hat gesagt…

Das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder mit wunderschönen, dekorativen Sachen.
Leider ist Lübberstedt zu weit von mir entfernt.
Dafür mache ich am nächsten Samstag einen Ausflug zum Flohmarkt in Barmbek und freue mich schon auf den allerschönsten Stand dort.

LG Gisela

Nadja hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

ja das war so ein schöner Tag bei der Krämerei. Ich habe mich auch total gefreut Euch kennengelernt zu haben! Hat echt Spass gemacht.
Und jetzt kommt der Knaller... Tausend Dank für den Tip mit dem KWP Baumarkt wegen meinen gesuchten Teppichs. Habe da vor ca. 2 Wochen angerufen und die sagten mir sie hätten ihn nicht... Rufe heute nochmal an und TADAA! Er ist da :D Hole ihn gleich ab :D
Da freue ich mich aber. DANKE!!!

Seit ganz lieb gegrüßt
Eure Nadja

Anna hat gesagt…

Uwielbiam takie miejsca:)))