Donnerstag, 27. Juni 2013

Markt in Hamburg

Hallo Ihr Lieben, wir sind mal wieder fleißig am werkeln.
Am Samstag den 29.06.13 findet in Hamburg der Kulturflohmarkt statt und wir sind dabei.
Wer also Lust hat und in der Nähe wohnt kommt uns dort besuchen.
Wir haben einen kleinen Stand in der Halle.
Hierfür sind zum Beispiel gerade die neuen Smartphonehüllen entstanden.

 so, das war heute nur ein kurzes Lebenszeichen, vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende!

Liebe Grüße
Katja & Christiane

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Also wenn wir Samstag noch ein paar Stündchen Freizeit über haben, dann werden wir mal vorbei kommen!!
Die sind ja entzückend geworden die Hüllen.
Liebe Grüße und ganz viel Spaß
Vicky

Claudia hat gesagt…

Oh, da wart ihr aber fleissig! Leider ist er MArkt für mich zu weit weg .. ich drück Euch aber ganz fest die Daumen!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Petra W. hat gesagt…

...oh, dass es dann mit deiner "Kaffee trinken Zeit" gerade sehr knapp ist verstehe ich ;o)!Die Hüllen sind ein Traum!Hast du Bahntechnisch einen guten Tipp für mich?War schwierig, oder ;o)?Drücke euch Beide, schaue, was ich machen kann und wünsche euch megaviel Erfolg!Liebste Grüße,eure Petie ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Ich komme auf jeden Fall vorbei!
Da gibt es ja wieder viel neues bei Euch zu entdecken:-).
Liebe Grüße Anja

Sylloves hat gesagt…

Oh Ihr Lieben alles was Ihr zaubert liebe ich wirklich aaaalllles!!!!! Riesen Kompliment und viel Spaß auf dem Markt!

Gisela hat gesagt…

Viel Spaß noch am werkeln und bis Samstag.

Liebe Grüße, Gisela








Frau LillyLotta hat gesagt…

Ach meeeensch, wiesooo wohn ich nur so weit weg :(
Die kleinen Taschen sind wunderschön! Ich wünsch Euch viel Spaß auf dem Markt!
Liebe Grüße aus dem weit entfernten Sauerland sendet Euch
Julia

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Ui, die Hüllen sind zauberhaft! Sie gefallen mir richtig gut!
Habt einen ganz schönen Markt!

Liebe Grüße
Trix

NeeBine hat gesagt…

Oh manno alle sind immer so weit weg :/ Die Taschen sind wirklich ganz toll geworden! Sowieso gefällt es mir hier sher gut, ich bleibe ;)LG Bine

Tanja P. hat gesagt…

Viel Spass wünsche ich euch...leider ist der Markt zu weit weg!

Alles Liebe
Tanja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben
War schön bei Euch am Stand,habe meine Schätze schon schön dekoriert.
Ihr habt aber auch so schöne Sachen.
Macht Euch einen schönen Sonntag ,bis bald
Herzlichste Grüße
Alexandra

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle..hab di grad endeckt......soooo liab da alles...komm jetzt öfters,,las da no an liabn GRUß do.....BIRGIT