Samstag, 27. Juli 2013

Sommerhitze und ein Neuzugang...

...ja ja, wir wissen es.... wir wollten es ja genau so...
Aber muss es denn gleich so doll sein?!
Aber beim Gedanken an den vergangenen Winter.... na gut, das Wetter ist PRIMA!!!

Und wir sind fast nur draußen und kommen zu nichts.
Ein wenig Neues ist aber doch entstanden...
Kissennachschub
 Und eine Fähnchenmast mit genähter Fahne auf Wunsch der Maileg Sippschaft hier im Hause ;o)
 ja und dann.... die Mäuse pfeifen es schon von den Dächern... es gibt einen weiteren neuen Mitbewohner in Reinfeld
 GUSTAV, noch so klein, dass er in Dosen passt...
 oder in umgekippte Körbe
 und auch den Moritz freut es, ist er nun doch nicht mehr so alleine!
 Für Häkelfreuden ist gesorgt, auch wenn es mit den beiden manchmal zur Herausforderung wird, sind sie doch der Meinung dass die Knäule ihnen gehören....
 und einige kleine Kissen für die Maileg Rasselbande sind entstanden
 Mehr neues gibt es auch zur Zeit nicht zu berichten, nur dass meine beiden Enkelkinder noch eine Woche hier gastieren und bei Katja die REHA bewilligt worden ist, juchhuuu!
Also bleibt es ein wenig ruhiger, aber wir melden uns wieder!

Liebe Grüße
Christiane & Katja
 Moritz & Gustav

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...ist der süß, der Kleine ;o)!!!!Der Fahnenmast ist ja superklasse, eine tolle Idee und eure Häkelkissen sind mal wieder zum verlieben ;o)!Drücke euch feste, eure Petie

Ps.:Freue mich ganz doll´für dich, Katja ♥

Magnolienherz hat gesagt…

Hach diese Farben...
Der kleine ist ja zu putzig :-)
Die beiden haben bestimmt einen riesen Spaß mit deiner Wolle :-)
Mir ist das Wetter eindeutig zu doll!!
Ich weiss wir haben lange gewartet aber mir macht das schon echt zu schaffen...
Liebe Grüße und viel Spaß noch im vollen Haus :-)
Vicky

Tanja's living hat gesagt…

Ein feiner Katzer!

Alles Liebe
Tanja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE.... mei so a netts KATZAL... des DAT MEIN simba gfrein... der mog de KATZAL SOOOOOO gern... und fleißig warsch a wieda.... am besten gfalln ma de liabn KISSAL.... bin ja KISSALNARRISCH.... los da no a BUSSAL....DO... BIRGIT

Petra Peziperli hat gesagt…

Ach die beiden Kater sind ja so herzallerliebst! Hoffentlich werden sie ganz dicke Freunde! Im Unsinn anstellen sind sie sich schon einig!
Deine Werke sind zauberhaft geworden! Die kleinen Kissen gefallen mir recht gut!
LG Petra

Frau LillyLotta hat gesagt…

Hallo ihr :-)
Die Fahne, die Kissen, die Mäuse, die Katzen....alles ist sooooo niedlich, da kann ich gar nicht sagen, was ich am schönsten finde :-)
Viele liebe Sommergrüße sendet euch
Julia

B.TREE hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
Gustav ist ja ein ganz Süßer! Ermacht sich gut in Dose und Korb ;0))
Das Fähnchen finde ich klasse und die Kissen sind sehr sehr hübsch.
Ich freue mich immer über all Eure schönen Arbeiten!
Liebe Grüße,
Britta

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ach, wieder so zauberhafte Kissen und dieses Fähnchen...klasse! Und süüßß der Kleine, man könnte ihn sicher die ganze Zeit knuddeln.

Alles liebe nach Reinfeld aus Lübeck, Tanja

Sally hat gesagt…

Ohhhh, wie süß der Kleine!! Schmilz... Aber was sagen denn Eure Vögelchen zu den Katzen?

Liebe Grüße von Sally

Gisela hat gesagt…

Ich freue mich sehr liebe Katja, dass Du die Reha bekommst.
Und all die vielen süßen Sachen die Ihr mal wieder gezaubert habt. Ich hatte schon Entzugserscheinungen!
Den süßen Neuzugang möchte ich bald mal kennen lernen.

Liebe Grüße, Gisela