Mittwoch, 9. November 2011

wir lieben blau weiß rot




hallo alle miteinander.... diese Farben sprechen mich immer wieder an.....auch in der Weihnachtszeit ist diese leuchtende Farbkombination ein Hingucker.... und der hang zu den USA war auch schon immer da.....

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...ja den Hang zu blau-weiss-rot habe ich auch irgendwie ;o)!Einen schönen Tag und bis bald,Petie

Kullerbü hat gesagt…

Jaaaa, auch ich schließe mich diesem Club hier an... das sind auc genau meine Farben!! Und in letzter Zeit noch ein Hauch rosa dazu, wer hätte das mal gedacht...
Viele Grüße von Ann

kiki hat gesagt…

Jaaa, diese Farbkombi mag ich auch sehr! habe gerade das neue Zimmer meines Sohnes überwiegend in diesen frischen Farben dekoriert!!!!
Und Verwandtschaft und damit eine Verbundenheit in die USA hab ich auch :)
Leine Grüße,
Kiki

MoritzMützen hat gesagt…

Vielen dank, dass ich am Julmarket mit dabein sein darf!
Ich freue mich schon sehr!
Viele Grüße Anja