Donnerstag, 22. Dezember 2011

nur noch 2 Tage




nun geht es in die letzte Runde..... heute haben wir das letzte Mal in diesem Jahr geöffnet... der Weihnachtsbaum ist geschmückt und die letzten Weihnachtsartikel wurden um 30% reduziert..... es duftet schon richtig nach Weihnachten...
allen Freunden unseres Ladens wünschen wir eine wunderschöne Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr..... vielen Dank für die Treue wir öffnen mit neuen Ideen am
19.01. 2012

5 Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten!
Unser Baum wird heute auch geschmückt! ich freu mich schon!
Liebe Grüße Anja

minic hat gesagt…

Bei uns weihnachtet es auch schon sehr. Vielen Dank für das schöne dänische Baumwolltuch mit dem niedlichen Holzherz und die lieben Grüße - hab mich riesig gefreut!
Frohe Weihnachtstage wünscht Antje

Unknown hat gesagt…

Ihr Lieben!♥
euch auch von ganzem Herzen weltallerschönste Weihnachtstage!Macht es euch schön gemütlich und lasst es euch so richtig gut gehen!Fühlt euch fest gedrückt, Petie ♥

luna hat gesagt…

So schön!
Danke, auch Euch ein schönes Fest und ein gutes Neues Jahr....liebe Grüße von Luna

Saskia 'Sally' Krauß hat gesagt…

Vielen Dank für Euren lieben Besuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die Bilder von Eurem Geschäft sind wirklich wieder ganz toll. Leider kann ich sie nicht vergrößern. :-(

Ich wünsche Euch schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Liebe Grüße sendet Sally