Dienstag, 3. Januar 2012

Veränderungen zum, Jahresanfang..






erst einmal möchte ich euch Allen ein wunderschönes Jahr 2012 wünschen...ich hoffe sehr das ihr gesund und munter hinein gerutscht seid.... wenn nicht möchte ich gute Besserung wünschen auf das ihr bald wieder fit seid!
Wir haben ja zur Zeit " Urlaub" das heißt: aufräumen ein bisschen renovieren und neu gestalten...damit am 19 Januar ein neues Bild für unsere Kunden entsteht.
Dann wollen wir mit frischem Schwung den Winter strotzen und auf den Frühling warten...... na ein bisschen dauert es ja noch..... aber ein paar nette neue Ideen tun immer gut .... also wir freuen uns euch wieder zu begrüßen .... werde bis dahin noch einige Fotos einstellen .... jetzt erst mal ein kleiner Einblick in unseren URLAUB

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja schon viel versprechend aus. Ich werde euch euch dann sicher bald besuchen.
Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr
Kerstin

Paulina hat gesagt…

Wow, das sieht ja schonmal klasse aus, bin sehr gespannt ;o)!Euch allen auch von Herzen ein gesundes,wundervolles,glückliches, neues Jahr!Bis hoffentlich bald!Viele,liebe Grüße,Petie ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Was für eine wundervolle Tapete!!!
ich bin schon gespannt, wie es bei Euch weitergeht.
Ein gesundesneues jahr!
liebe Grüße Anja

Nuance francaise weisser traum hat gesagt…

wundervolle tapete,wäre was für mein töchterlein ;)
lg

justys hat gesagt…

hallo ;)
Meine Maus hat die PIP Tapete in rosa in ihrem Zimmer, wir lieben Sie...sieht toll aus bei Euch...so richtig schön Frühlingshaft ;)
lg
justys