Dienstag, 21. Februar 2012

3 Tage krank......

3 Tage war Christiane krank nun geht es wieder Gott ei Dank........
manchmal erwischt es einen eiskalt und dann geht alles schief............... Fotoapparat kaputt ( mein wichtigstes Arbeitsgerät) und so einiges mehr.....
einen Fotoapparat habe ich nun wieder und so wurde heute einmal durch die Wohnung geknipst!












ich hoffe ihr habt meinen Bilderregen überstanden...........
alles Liebe bis bald

Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Der Bilderregen ist ganz traumhaft...so schön ist es immer dekoriert.

Gute Besserung weiterhin und herzliche Grüße,
Tanja

Paulina hat gesagt…

Ach, du Liebe euer wunderschönes Wohlfühlzuhause ;o)!Ich denke ganz doll´an dich und drücke dich,Petie ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Schön, dass es Dir besser geht!!
Tolle Bilder hast Du gemacht! Es ist so schön bei Euch.
Liebe Grüße Anja

Elke hat gesagt…

Das Wichtigste zuerst: Gute Besserung und komm wieder ganz auf die Beine.
Viele liebevolle Details habe ich entdeckt, auch einige "schräge" - die Milchkühe.
Die alte Brotschneidemaschine ist ein Traum.

Ganz liebe Genesungswünsche schickt Dir Elke

* Brodersbydchen * hat gesagt…

Bei der abendlichen Stöbertour bin ich hier gerade über die wunderschöne Kaffeekanne mit Streifendekor gestolpert. Gibt es die noch?
LG, Karin