Donnerstag, 2. Februar 2012

ein bisschen bunt......








weiß ist wunderschön und ich habe auch einen Raum in fast weiß....aber dann sehe ich etwas und denke : das muss in den Laden!
der Tisch wurde mal wieder neu gedeckt...........
und auch bei zur Zeit 12° minus denken wir an den Frühling........

6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schade, daß mein Geschirrschrank so voll ist, das Service in rose gefällt mir sehr gut! :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Und ich durfte das alles live sehen ;o).
Ganz liebe Grüße
Kerstin

P.S. Rieke hat ihren neuen Rock schon an.

MoritzMützen hat gesagt…

In dieser Jahreszeit braucht man doch mal ein bisschen Farbe!!!
Liebe Grüße Anja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ganz, ganz wunderschön. Noch habe ich es nicht geschafft vorbei zu kommen, hoffe es klappt bald. Die Eulenschalen...ach wie schön :-)

Viele Grüße aus Lübeck, Tanja

www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

...herrliche Buntigkeit habt ihr euch dazu geholt ;o)!Hach, ich komme bestimmt bald wieder ;o),drücke euch feste,Petie ♥

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Ach wie herrlich das bei euch aussieht. Irgendwann werde auch ich den langen Weg mal wieder in Kauf nehmen müssen...;o)
Lg von Jessica

P.S. Das niedliche kleine Schweinchen hat übrigens einen sonnigen Fensterplatz bezogen und passt von dort aus auf unsere Hasen draußen im Stall auf.