Mittwoch, 8. Februar 2012

Frühjahrsputz ....




habt ihr Lust auf Frühjahrsputz?
bei dem kaltem Winterwetter ist man noch nicht so sehr motiviert.......aber mit dem richtigen " Werkzeug kommt die Stimmung vielleicht langsam auf !
also wie wär s mit einer Runde durch das Haus ?????`
saubere Grüße an euch Alle !!!!

Kommentare:

Jola hat gesagt…

Ihr habt sehr hübsche Sachen, schade, dass euer Laden so weit weg von mir ist...
Viele Grüße

http://paperdollsquared.blogspot.com/

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oh, damit bringt es bestimmt Spaß zu putzen....
Liebe Grüße, Imke

Jalega hat gesagt…

Ja, mit dem richtigen Gerät geht es fröhlicher von der Hand ;).Ich habe den Frühjahrsputz in runden bereits angefangen, vielleicht bin ich in zwei Monaten fertig ;). Es gibt viel auszumisten... Aber noch eine Frage... Die Madonna mit dem Kind in deinem Dawandaladen ist sie winterfest... ich meine für draußen geeignet?
Gruß Joanna

her ladyship hat gesagt…

also bei mir kommt da auf alle fälle stimmung auf, putzen soll aber bitte jemand anders… (lieb lächel)
dafür regen sich langsam aber sicher leichte frühlingsgefühle… (seufz)
also wünsch' ich euch einen fröhlichen mittederwocheabend und schicke allerliebste (wenn auch noch ungeputzte) dette-grüße.

ps: die sicherheitsabfrage verlangt von mir gerade das wort „prosit" - ähem… (hüstel) was soll ich denn bitte davon halten? :o)