Sonntag, 12. Februar 2012

er schläft noch...........


noch liegt er im tiefen Schlaf und mir kommt es so vor als ist Weihnachten noch nicht ganz vorbei....bei Schnee und Eis sicher kein Wunder.... aber wir planen einen Frühlingsmarkt und da wird schon eifrig gedacht * gebastelt * gestrichen * eingekauft * und .......
Termin geben wir bald bekannt.... dabei sein wird wieder die liebe Anja " Moritz Mützen " mit einer sicher wunderschönen Frühlingskollektion..... also gut aufgepaßt wir halten euch auf dem Laufenden....
eine schöne Woche euch Allen !!!!!!!!!!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie schön. Wenn der Termin steht komme ich auch :o). Ich kann den Hasen schon verstehen ... ich könnte auch den ganzen Tag schlafen.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Stickenundmehr hat gesagt…

Der Hase hat ja auch noch etwas Zeit um Kraft für seinen großen Auftritt zu tanken.
Aber zu eurem Frühjahrsmarkt wird er dann sicher topfit sein.
Liebe Grüße
Bianca