Samstag, 21. Januar 2012

Bänder Bänder Bänder






ich liebe sie .... Bänder in allen Farben in Spitze Tüll und und ........ davon kann mann auch nie genug haben.....
hier auch die entzückenden Bänder der KLEINEN PAULINA
die dekorativen Holzspulen aus Dänemark ...


Euch Allen ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!!!!!!




































































































































!!

3 Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Oh wie schön...genau solche Bänder suche ich. Ich schaue bald wieder bei Ihnen in Reinfeld vorbei.

Viele Grüße, Tanja B.

zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Oh, ja, die kommen mir alle miteinander bekannt vor, besonders die ersten ;o)!Ich wäre heute ja fast vorbei gekommen, aber irgendwie kam ich bei den Wetter nicht in die Puschen ;o), hoffentlich klappt es nächste Woche!Allerliebste Grüße,Petie ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Ich spüre schon, wie ich ganz dringend welche haben muß!
Liebe Grüße Anja