Mittwoch, 25. Januar 2012

Wellness häkeln...












































es ist wirklich so..... häkeln entspannt beruhigt tut gut..... bei mir ist es so ....das klappt prima mit dem " Abschalten "" und die Ergebnisse sind glaube ich auch ganz fröhlich.....
Natürlich auch ganz in weiß.....

liebe Grüße bis bald!



































































































































































Kommentare:

luna hat gesagt…

Das sind wahrlich schöne Häkelarbeiten und wenn das ganze noch entspannend ist, umso besser!
Viele liebe Grüße von Luna

Paulina hat gesagt…

...du entwickelst dich ja regelrecht zur Häkelzauberin ;o)!Hab´einen schönen Tag!Viele,liebe Grüße,Petie ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Du warst aber fleißig!!
Liebe Grüße Anja

Dana hat gesagt…

ganz wunderschön hast du gehäkelt! mir geht es übrigens auch so, entspannend!
auch wenn ich eine Lösung brauche, der kopf zu voll ist, setzte ich mich hin und häkele und in der ruhe kommt plötzlich des Rätsels Lösung :)

alles Liebe,
dana