Montag, 16. Januar 2012

fast fertig.......


Hallo ihr Lieben
ich freue mich auf Donnerstag wenn ich um 11.00 Uh wieder aufschließen kann.......nun ist genug "Urlaub" !!!!







fast fertig soll es jetzt sein... 3 Tage hatten wir hier im Norden tatsächlich herrliches Winterwetter- um die 0 Grad und Sonne... motiviert habe ich draußen auf geräumt und die frische Luft genossen..... nun ist auch der Rest Weihnachten verschwunden.

Aber was jetzt ? Frühling ist zu früh.... also eine frische Winterdeko mit einem Hauch Frühling... mal schauen ob das was wird..




Winterwonderland




















und wie sieht es drinnen aus ?

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

oh, ich bin ja schon so gespannt und freue mich auf euch alle ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Es ist ja kaum wiederzuerkennen!
Liebe Grüße anja

Sally hat gesagt…

Soooo schön - wie immer!!!

Ist die America-Dose auch zu verkaufen?

Liebe Grüße von Sally