Montag, 9. Januar 2012

es geht nur langsam voran....






eigentlich wollte ich schon viel weiter sein.......aber das Wetter hat mich dann doch immer wieder auf das gemütliche Sofa gezogen...... bei Kaffee und dem restlichem Weihnachtsgebäck ging es mir bei dem nordischen Sch.....wetter dann eigentlich ganz gut..............
ich hoffe ihr habt einen guten Start ins neue Jahr und macht auch viel was euch Freude bereitet.....
ein bisschen ist es im Laden nun doch weiter gegangen.... aber ich habe ja noch bis zum 19.01. Zeit.......
hier gab es dann noch eine kleine Köstlichkeit zwischendurch...... Quark mit Heidelbeeren und Schokostreuseln.....
ich wünsche euch einen guten Start in die 2. Woche im Jahr 2012.....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Den Termin notiere ich mir doch gleich mal. Ich bin schon ganz gespannt wie es bei euch aussehen wird.
Liebe Grüße
Kerstin

Paulina hat gesagt…

...ich bin schon soooooo gespannt ;o)!Habt eine wundervlle Woche!Ich drücke euch feste,Petie ♥

MoritzMützen hat gesagt…

...und der Fensterladen ist noch da!!!
Leider habe ich immer noch keinen Platz dafür gefunden:-(
Liebe Grüße Anja